Das schlägt sie wieder durch, meine
Abneigung gegen Fahnen in general und gerade die Kombination
schwarz-rot-gold löst bei mir auf Grund einer klaren Fußball- /
EM-Assoziation und einer extrem ausgeprägten Allergie gegen
herumgrölende Fanprolls einen heftigen Brechreiz aus. Deswegen haben
die sicherlich unabsichtlich farbähnlich gestalteten Promocover von
Memphis Industries schon im Vorfeld einen extrem schweren Stand, auch
wenn der auf Formatradioplatzierung schielende IndiePop mit zum
Falsett tendierenden Zuckergußvocals und leichtem Pet Shop
Boys-Verweis an sich durchaus okay geht - zumindest, wenn mensch auf
Harmlosigkeiten und extrem junge, verträumt-verliebte Indiemädchen
mit Vorliebe für große Gesten und Diddlmäuse steht. Der Rezensent
verzichtet dankend und hört nach so viel Kitsch erst mal ein wenig
Gabba.
3/10 Points
Gastreview für Fazemag, Ausgabe 01/2013
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